23
Mrz
11

Die abstrakten Glasreihen


Leserfoto: Klick für Vollansicht (© Gabriela Seglias).

Glasreihen: Abstrakter werden

Am Anfang stand mein Entschluss, mich mehr zu trauen. Ich wollte mir vermehrt einen Ruck geben und Dinge tun, die mir unangenehm waren, mich beunruhigten, für andere dagegen vermutlich ein Klacks waren. Und so verfasste ich beispielsweise hier hin und wieder einen Blogpost, meldete mich bei der LeserInnen Aktion der annabelle und reichte ein Foto auf http://fokussiert.com/bildkritiken/ zur Bildkritik ein. Ich wählte die Kategorie „Abstrakt“, offen gesagt, weil ich keine passendere gefunden hatte, und harrte der harrschen Kritik, die da nun kommen würde.

In den Monaten des Wartens, ich rechnete nicht wirklich damit, dass meine Fotografie zur Besprechung ausgewählt würde, las ich mit grossem Interesse die täglichen Foto-Kritiken. Die Seite ist sehr interessant und lehrreich, und ich habe viele wunderschöne Fotos gesehen.

Heute war es nun so weit, meine Fotografie wurde kritisiert, und es hat gar nicht weh getan. Die Überwindung hat sich gelohnt. Vielen Dank Stuart Schwartz!

2 Responses to “Die abstrakten Glasreihen”


  1. 8. Juni 2011 um 15:35

    Dein Foti ist super und das Abgeschnittene noch besser! Aber es hat dann halt ein seltsames Format oder? Bei den Bildkritiken hat es wirklich interessante Kommentare. Danke für diesen Hinweis.

  2. 25. März 2011 um 16:24

    Ich finde das Foto sehr originell. Gratuliere, dass es besprochen wurde und ich empfehle: MACH WEITER SO!, DENN FRISCH GEWAGT, IST HALB GEWONNEN.
    Herzlich, Nelly Seglias


Kommentar verfassen

aufbauen; koordinieren; organisieren; motivieren; lehren; teilen; lernen; ermutigen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben. Selbstverständlich gebe ich die E-Mail Adressenicht weiter.

Schließe dich 7 Followern an


